Lichtblick Kreativ - einfach einmalige Designs und Ideen

Große Auswahl

In Wohnräumen verwirklichen wir uns gerne selbst, wir drücken uns aus und zeigen mit eigenen Wohnideen unseren ganz persönlichen Einrichtungsstil. So einmalig wie wir, sind auch unsere Inspirationen, kreativen Wege – und unser Zuhause. Und Wohnen bedeutet Wohlfühlen, Gemütlichkeit und ist auch Gleichzeitig ein Ausdruck unserer einzigartigen, einmaligen Persönlichkeit. Und genau dieser Gedanke von Einmaligkeit und Einzigartigkeit hat uns den Impuls für Lichtblick Kreativ gegeben!

Sonnenschutz einfach selbst gestalten

Genau nach deinen Wünschen, Vorstellungen und Bedürfnissen.

Gestalte deinen individuellen Sonnenschutz

Durch unseren Konfigurator können wir dir genau das Rollo bieten, das du dir vorgestellt hast. Speziell auf deine Wünsche und Ideen abgestimmte Designs warten darauf, von dir entdeckt zu werden! Wenn du auch einmalig schöne Erinnerungen und Erlebnisse in deiner Wohnung präsent sein lassen willst, dann lade einfach ein Foto hoch und gestalte dein ganz eigenes, einmaliges Rollo!

JETZT GESTALTEN >

Gestalte deinen individuellen Sonnenschutz 2

20 % RABATT
auf deine erste Bestellung! Einfach Benutzerkonto anlegen &
Gutschein-Code: Mein-erstes-LK-Produkt eingeben.

Dein Lieblingsrollo finden

Wenn du ruckzuck dein Lieblingsrollo gestalten möchtest, gehe einfach auf unseren Lichtblick-Kreativ-Shop, finde in unterschiedlichen Kategorien dein einmaliges Lieblingsmotiv, gib deine Fenstermaße ein und im Handumdrehen fertigen wir dein Rollo an!

FINDE DEIN MOTIV
& sichere dir 20 % auf deine erste Bestellung