RÜCKGABE-OPTION

Fair bestellen bei lichtblick-kreativ.de

Wir möchten natürlich, dass du mit deinem Sonnenschutz glücklich bist! Deshalb machen wir dir ein faires Angebot!

Deinen Sonnenschutz oder Sichtschutz hast du selbst gestaltet und wir fertigen ihn ganz individuell für dich an. Aus diesem Grund können wir deinen selbst gestalteten Sonnenschutz, wenn du ihn an uns zurücksendest, nicht weiterverwenden.

Dennoch möchten wir nicht, dass du ein Sonnenschutzprodukt zu Hause hast, mit dem du aus ganz individuellen Gründen nicht glücklich bist. Deshalb machen wir dir ein faires Angebot:

Schicke uns deinen Sonnenschutz innerhalb von 30 Tagen zurück und wir bieten dir sogar zwei Möglichkeiten an: Entweder wir produzieren für dich neu oder stellen dir einen lichtblick-kreativ.de Gutschein aus, damit du dich später neu entscheiden kannst.

Damit wir über deine Rücksendung Bescheid wissen, informiere bitte unseren Kundenservice. Wichtig ist, dass du deine Bestellnummer bereithältst, damit wir deine Bestellung schnell aufrufen und bearbeiten können.

Sei mit deinem Sicht- & Sonnenschutz glücklich und beachte einfach die folgenden Tipps vor Deiner Bestellung.

So kannst du dem Umtausch vorbeugen und bist direkt zufrieden.

1. Beachte unsere Messanleitung

Vor deiner Bestellung solltest du dein Fenster ausmessen. Dabei musst du bitte auch auf die spätere Montageart achten. Unsere Anleitungen zum richtigen Ausmessen deiner benötigten Größe findest du hier.

2. Wähle von Anfang an dein bestes Bild

Grundsätzlich können wir jedes Bild in geeigneter Qualität auf dein ausgewähltes Produkt drucken. Dennoch gibt es ein paar Hinweise: 

Benutze nach Möglichkeit bei deinem Bild ein Hochformat.

Die Auflösung sollte nicht weniger als 72 dpi haben. Die Ampel zeigt dir, ob die Bildqualität ausreicht.

Der Motivabschnitt, der dir am wichtigsten ist, sollte bei deinem Rollo in den unteren zwei Dritteln platziert sein. Dann kannst du dein Wunschmotiv auch sehen, wenn du dein Rollo nicht ganz herunterlässt.

Achte beim Platzieren von Texten auf die Auszugslänge des Rollos, damit der Text nachher auch sichtbar ist. Wenn Dein Fenster beispielsweise 110 cm in der Höhe misst und das Rollo 150 cm, sollte dein Text innerhalb der 110 cm deines Fensters platziert sein.

Bei deinem PLISSEE musst du bei der Gestaltung bedenken, dass du dein komplettes Motiv nur im geschlossenen Zustand siehst. 

Achte auf die Ansicht in der Vorschau.

Nachdem du deine Gestaltung abgeschlossen hast, achte unbedingt auf die Ansicht in der Vorschau und kontrolliere noch einmal, ob alles passt. 

3. Beachte alle Informationen in der Bestellbestätigung

Du hast das falsche Motiv ausgewählt oder dich bei deinem Text vertippt? Klicke einfach auf den Link in deiner Bestellbestätigung und storniere deine Bestellung sofort selbst, bevor wir mit der Produktion beginnen. Danach kannst du deine Bestellung ändern und erneut bestellen.

4. Bestelle nicht zu kurzfristig

So sehr wir uns auch bemühen, deine Bestellung schnell anzufertigen und dir zuzusenden, können wir dennoch nicht garantieren, dass deine Bestellung morgen schon bei dir sein wird.

Wenn du deine Bestellung als Geschenk planst und sie deshalb zu einem bestimmten Termin da sein muss, bestelle bitte frühzeitig oder wähle die Express-Option. Denn eine zu späte Lieferung bei einer Standardbestellung ist kein Rückgabegrund.

Alle Informationen zum gesetzlichen Rückgaberegelungen findest du auch in unseren AGB.